WindowSocks

  • Hallo Foris,
    hat wer von euch die WindowSocks für den T3 ?
    Die sind ja eigentlich für die hinteren Fenster, aber ich würde die gerne für die vorderen Fenster haben. Müsste doch auch passen, oder ?! :)

    Liebe Grüße


    Nadine




    Twingo Limited SCe 70, BJ 2017, 69 PS

  • Der T3 hat hinten, ein Klappfenster, meinst die Socke geht da rüber, bzw. ob es für den Twingo überhaupt gibt. Vorne ist wohl nicht erlaubt, darfst, die Fahrer- Fenster nicht folieren.

  • Wir hatten auf unserem Skoda Window-Socks. Die sind wirklich super. Die sind aber so genau auf Maß genäht, dass ich bezweifle, dass sie mal eben so auch vorne drauf passen. Außerdem frage ich mich wie man denn hinten an den Türgriff kommt, wenn da die Socke drüber ist. ?(


    Für meinen Jazz hatte ich so Klemm-Verdunkelungen die man von innen befestigt. Die gibt es wohl auch für den T3. Da musst du mal hier im Forum suchen, irgendwann wurden die schon mal diskutiert.

  • Hallo Foris,
    hat wer von euch die WindowSocks für den T3 ?
    Die sind ja eigentlich für die hinteren Fenster, aber ich würde die gerne für die vorderen Fenster haben. Müsste doch auch passen, oder ?! :)

    Ich kenne nur Window Sox und die dürfen vorne während der Fahrt nicht montiert sein.

  • Ja, meinte die Windows Sox... ;)
    Und ich wollte die für die VORDEREN Fenster. Nicht für hinten. Mein Auto steht auf abgeschlossenem Grundstück, aber in der prallen Sonne. Mit den Windows Sox könnte ich die Fenster auflassen, so dass es nicht so heiß ist, wenn man einsteigt. Hab ja den Hund auch oft mit.
    Die Fenster sind ja vorn nicht so groß (im Vergleich zum Smart z.B.). Da könnte vllt. eine andere Variante passen ( andere Automarke, denn für den T3 gibt es die ja wg. dem Klappfenster nicht). Denke ich mir...

    Liebe Grüße


    Nadine




    Twingo Limited SCe 70, BJ 2017, 69 PS