Gib dem Kind einen Namen

  • Hat jemand auch auf sein T3 den getauften Namen zu stehen ,sollte mal jemand in Berlin mir am Nacken kleben unter dem linken Rücklicht steht sein Name der Lautet genauso wie hier
    " WHITE Horse " dann soll er ruhig Lichthupe geben dann können wir rechts ran fahren wenn man Zeit hat und Smoll-Talk halten.Oder vielleicht sollten wir uns ein Lichthupen -Zeichen ausdenken um uns als Forum Mitglieder zu begrüßen.Es gibt viel zu wenig in Berlin die bei uns im Forum vorstellig sind .Auf meinem Parkplatz parkt manchmal einer. Werde Ihm mal ein Zettel mit unser Webseite von mir privat unter dem Wischblatt machen .Gibt es vielleicht Fleyer vom Forum ohne Zwang uns beizutreten oder ähnliches .Ich habe soviel gelernt über mein T3 in so kurzer Zeit durch Euer aller zutun ich bin so froh ,dass ich hier gelandet bin und viele die jetzt gerade den neuen T 3 ,wie ich , erworben haben wissen gar nicht was sie verpassen und daher nochmal danke an Euch alle aus Berlin. :thumbup:

    TWINGO LIMITED SCe 70 Pyrenees EZ: 31.03.2017 ,Weißes Cockpit,manuelle Klimaanlage,nachger.Mittelarmlehne,beheiz.Vodersitze komplett,EP hinten.

  • Flyer vom Forum haben wir nicht :)


    Ist auch immer etwas schwierig, da diese oftmals den Eindruck von "Kaufe jedes Auto" haben.
    Ich bin der Meinung, dass wir nach wie vor besser über Google gefunden werden.

  • schön für deine rückmeldung. was mich etwas verwirrt ist dein user name ist "wight horse" dein aufkleber ist white horse"
    quasi kleines pfedt zu weises pferd :thumbup:

    mein user name ist falsch geschrieben soll auch eigentlich "White horse " heißen mal sehen wie ich den ändern kann ?

    TWINGO LIMITED SCe 70 Pyrenees EZ: 31.03.2017 ,Weißes Cockpit,manuelle Klimaanlage,nachger.Mittelarmlehne,beheiz.Vodersitze komplett,EP hinten.