• hat jemand sich nachträglich beim freundlichen oder in einer Werkstatt eine sitzheizung einbauen lassen und ist das möglich bei meinem Sce 70 limited ?( achso was kostet das etwa für beide
    Vodersitze??

    TWINGO LIMITED SCe 70 Pyrenees EZ: 31.03.2017 ,Weißes Cockpit,manuelle Klimaanlage,nachger.Mittelarmlehne,beheiz.Vodersitze komplett,EP hinten.

  • Möglich ist es, bei einem Cosmic schon verbaut. Preise( bin nur der Einbauer) kann ich leider, keine sagen. Fand nur nicht verständlich, wie ein Auto, bei einem Preis von locker 16.000€ dies nicht als Serie hat.

  • Die 250€ oder 290€, die für Sitzheizung als Aufpreis in der Preisliste stehen, werden wohl für den Einbau mit Originalteilen nicht reichen ;) als Nachrüstlösung von einer Nicht-Renault-Werkstatt könnte das möglicherweise mit 300€ passen...

  • Die 250€ oder 290€, die für Sitzheizung als Aufpreis in der Preisliste stehen, werden wohl für den Einbau mit Originalteilen nicht reichen ;) als Nachrüstlösung von einer Nicht-Renault-Werkstatt könnte das möglicherweise mit 300€ passen...

    danke ich werde wohl auf eine nicht reno Werkstett ausweichen

    TWINGO LIMITED SCe 70 Pyrenees EZ: 31.03.2017 ,Weißes Cockpit,manuelle Klimaanlage,nachger.Mittelarmlehne,beheiz.Vodersitze komplett,EP hinten.

  • danke ich werde wohl auf eine nicht reno Werkstett ausweichen

    Habe meine ehmalige Werkstatt gefragt wird am 01.06. eingebaut mit 5 Heizstufen für Sitz und Rückenlehne für beide Sitze zusammen ca.450,-€

    TWINGO LIMITED SCe 70 Pyrenees EZ: 31.03.2017 ,Weißes Cockpit,manuelle Klimaanlage,nachger.Mittelarmlehne,beheiz.Vodersitze komplett,EP hinten.

  • das ist viel Geld - aber in einer kalten Winternacht wirst du eines Tages dankbar sein, dass du die Investition geleistet hast.


    Ich liiiiiiebe meine Popo-Heizung :thumbup:

  • Ich habe eine Sitzheizung über den Zigarettenanzünder drin (die man so in den Läden kauft, für ca. 15-20 €).
    Im Sommer liegt sie unter dem Rücksitz, im Winter ist sie aber tatsächlich ordentlich in Benutzung.


    Aber: die Sitze sind tatsächlich ziemlich kühl. Liegt wohl am Material. Hätte ich das gewußt, hätte ich wohl die Sitzheizung dazu genommen... :saint: Beim Smart waren die Sitze wirklich wärmer...

    Liebe Grüße


    Nadine




    Twingo Limited SCe 70, BJ 2017, 69 PS

  • Hab mal gefragt heute, es hieß das es ja so schwer wär den Sitz auf zu machen weil er aus "einem Stück" ist... würde mich pro Sitz ca. 300€ kosten bei Renault 8|