Mein Twingo 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Klar ist es härter, aber nicht übertrieben, Altstadt Asphalt von Anno, keine Ahnung ;) kein Problem. Da klappert es bei einigen Autos schon heftig, würde ich mal zur Werkstatt gehen :D

""
    • Also zum Thema klappern - ich hatte wohl nen lockeres Kabel in der Türverkleidung, was auf Garantie vor der Tieferlegung ebenfalls gleich korrigiert wurde.

Jetzt klappert nichts! => Auch bei Kopfsteinpflaster oder schlecht gewarteten Straßen!

Habe lediglich das Geräusch von Wasserträgern aneinander knarschend aus dem Heck - jedoch hab ich festgestellt als ich hinten saß, dass es wohl dieses Trennding im Kofferraum sein wird. DA konnten die nichts machen, da es bei fast jedem so ist.

@rogger2 japp =D Wegen deinem Posting hab ich die Vogtland mir auch geholt ;) Sonst wär es Eibach geworden, was auch nicht schlecht ist!

Cosmic Energy TCe 90 (getuned auf 122 PS / gemessen 119 PS), Start & Stopp - EZ 02/2016 (BJ 2015) - Km-Stand: 81.133 km (17.10.2018) :thumbsup:

• So, nach circa 1tkm nach Tieferlegung und einer guten Reinigung... =D Man kann schon erkennen, dass er sich noch etwas mehr setzte.

Sieht aber wahrlich danach aus, dass ich wohl unbedingt 17" Felgen brauche... ;)

Dateien

Cosmic Energy TCe 90 (getuned auf 122 PS / gemessen 119 PS), Start & Stopp - EZ 02/2016 (BJ 2015) - Km-Stand: 81.133 km (17.10.2018) :thumbsup: