Mein Twingo 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein Twingo 3

      Moin,

      nach nem Waschtag und anschließender nochmaliger Reinigung - Paar Fotos von meinem.

      Derzeitig Wintersetup:
      Felgen: Ronal R56
      Reifen: Michelin Alpin 5 - 16 Zoll, Asynchrone Bereifung (VA: 185/50/R16 81H HA: 205/45/R16/87H)

      ""
      Dateien
      • Hinten.jpg

        (710,89 kB, 24 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Seite_links.jpg

        (958,1 kB, 30 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Seite_rechts.jpg

        (979,87 kB, 36 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Vorne.jpg

        (515,41 kB, 48 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Cosmic Energy TCe 90 (getuned auf 122 PS / gemessen 119 PS), Start & Stopp - EZ 02/2016 (BJ 2015) - Km-Stand: 81.133 km (17.10.2018) :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ChrisC ()

    • klappte bisher immer gut (bin monatlich zur Waschanlage wegen Faulheit)... Heute war einfach nur scheiße und nun trag ich das Kainsmal =D
      Ergo - steige nun auch auf Handwäscher um ;) Die Tipps von Ranger sind ja auch alle sehr gut.

      Cosmic Energy TCe 90 (getuned auf 122 PS / gemessen 119 PS), Start & Stopp - EZ 02/2016 (BJ 2015) - Km-Stand: 81.133 km (17.10.2018) :thumbsup:

    • Ja, das denke ich auch. Mein eienr Außenspiegel hingegen hat extrem viel abgekriegt, glaube da waren fremdkörper in der Reinigungsrolle... Blöderweise hab ich es erst zu Hause festgestellt beim nachreinigen der Schweller (die bleiben immer dreckig), wodurch es zu 99.9% ausichtslos ist etwas zu machen direkt und deshalb lies ich es erstmal so und schaue dann weiter wie ich es wieder hinbekomme ;)

      Eigentlich empfinde ich den Lack OK - nur auf schwarz-metallic sieht man sehr viel immer ;)

      Cosmic Energy TCe 90 (getuned auf 122 PS / gemessen 119 PS), Start & Stopp - EZ 02/2016 (BJ 2015) - Km-Stand: 81.133 km (17.10.2018) :thumbsup:

    • dein Laguna ist doch schwarz? Schwarz ist nun mal optisch anfällig bzw. genau so, wie andere Farben, man sieht es nur deutlicher. Was aber bei Renault vorkommen kann. Das an Kanten lack fehlt( kleiner als ein viertel 1 cent Stück) oder lackeinschluss. Beides aber selten. Bei einem anderen Hersteller, orangenhaut. Da wurde mir aber gesagt das von unten anfangend bis zur ersten leiste zulässig wäre, ob es stimmt? Weit aus drüber wurde von mir festgestellt. Steinschläge passieren, liegt an der täglichen Strecke, wie sauber die Straße ist, oft Autobahn begünstigt das. Finde es auch sehr nervend, wenn eine Fahrbahn oder ähnliches erneuert wurde, die Arbeiter ihren Dreck nicht weg machen! Da kläppert und knallt es an der Karosserie durch die kleinen Steinchen wo noch auf der Fahrbahn liegen! Glaube kaum das die Dreck Verursacher, das bei ihrem auto toll finden würden!

    • hehe, mein Reden! Ich fahre eine etwas längere Strecke seit 2 Monaten durch Jobwechsel und dort wurde ein teilabschnitt (20km) neue Straßendecke eingeführt... die ist immer noch heftig... Aber ich werde dadurch gut wach =D

      Cosmic Energy TCe 90 (getuned auf 122 PS / gemessen 119 PS), Start & Stopp - EZ 02/2016 (BJ 2015) - Km-Stand: 81.133 km (17.10.2018) :thumbsup: