Neuer Moderator im Twingo3-Forum --> Ranger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Moderator im Twingo3-Forum --> Ranger

      Hallo Zusammen,

      ich freue mich, dass ab sofort @Ranger als Moderator mit ein Auge aufs Forum hat :)

      Herzlichen Dank schon mal für deine Unterstützung. Ich hoffe, du hast Spass und Freude an der Aufgabe und
      denke, dass dich unsere Mitglieder hier im Forum auch jederzeit unterstützen :thumbup:

      Viele Grüße
      Markus

      ""
    • Markus ich möchte dir für dein Vertrauen vielmals Danke sagen.
      Ebenfalls vielen Dank euch allen für die Glückwünsche.

      Ich bitte euch alle, falls was ist, wendet euch an mich bevor die Wogen hochschlagen.
      Wenn Fragen auftauchen, ich versuche sie zu beantworten.
      Wenn ihr Vorschläge habt, meldet sie, ich werde sie mit Markus bereden.
      Kurzum, ich habe immer ein offenes Ohr für euch.
      Vom Verhalten eines Polizisten halte ich nicht viel, werde aber einschreiten wo es nötig ist.
      Aber sehen wir lieber in eine positive Zukunft und erfreuen uns an diesem tollen Forum und ich hoffe auf tolle Freundschaft mit euch.
      :thumbsup::thumbsup:

      Herzliche Grüsse
      Roger :thumbsup: