Funkschlüssel

  • Wieviele Funkschlüssel sind beim neuen Twingo eigentlich dabei?
    Habe irgendwo mal gelesen das es nur einen Funkschlüssel dabei gibt.
    Wirklich war??? ;(
    Denn Schlüssel mit meiner Freundin zu teilen finde ich ne ziemlich bescheidene Lösung.
    Wenn ja, hat einer einen zweiten Schlüssel bestellt? Und was kostet dieser?

  • Hi
    Sowie ich das verstanden habe ist tatsächlich ein funkschlüssel und ein normaler dabei , war bei meinem Duster auch so.
    Ein weitere Funkschlüssel war für den Duster ziemlich teuer , ich meine um die 150 Euro , da wird beim Twingo ähnlich sein.


    Ralf

    Der Klügere gibt solange nach, bis er selbst der Dumme ist. :/


    SCE 70 S&S Dynamic Black Pearl
    ;)

  • Hallo


    Es ist tatsächlich nur ein Funkschlüssel dabei und ich wollte auch einen zweiten nachbestellen, bis ich den Preis gehört habe.
    Der genaue Preis ist mir leider nicht mehr in Erinnerung, aber es waren so zwischen 150 und 200 Eur.


    Lg

  • Na super 150-200€ ist ja nicht gerade ein Schnapper.
    Der Schlüssel sieht wie ein alter VW Schlüssel aus, wo der Bart an der Seite aufklappt. ( auch von der Form)
    So war es jedenfalls damals bei der Probefahrt mit dem Vorführer.

  • Jetzt mal 'ne Frage, die sich mir grade stellt: Ich bin zwei Twingo probegefahren - SCe 70 S&S Dynamique und TCe 90 Luxe mit Sportpaket. Der Dynamique hatte einen konventionellen Schlüssel mit Tasten, der Luxe einen Klappschlüssel. Wann wird denn welcher Schlüssel mitgeliefert?

  • Ist kein Renault-Problem... Bei Mazda zB gibt's auch schon länger nur noch einen Funk-Schlüssel.

  • Hi
    Gerade meinen kleinen schwarzen abgeholt:)
    Es ist ein Funkschlüssel und ein normaler dabei gewesen , Twingo SCE 70 S&S Dynamic
    morgen geht's zum ersten mal zur Arbeit damit , 75km Autobahn einfache Strecke.

    Der Klügere gibt solange nach, bis er selbst der Dumme ist. :/


    SCE 70 S&S Dynamic Black Pearl
    ;)