Klang Bastuck Sportauspuff beim tce90

  • wie klingt der Bastuck Sportauspuff, hat jemand vielleicht eine Aufnahme?
    Bastuck klang früher immer sehr sonor was mir sehr gefällt nur hatten meine alten Autos deutlich mehr Hubraum.
    Klingt das bei dem tce90 mit seinen 0,9 Liter Hubraum gut? Es gibt doch hier sicher einige die den Bastuck montiert haben.

  • Würde mich auch interessieren. Hab dazu schon mal einen Thread. Kannst ja mal in der Suche schauen. Wurde auch ein Video gepostet. Leider war das nicht sehr aussagekräftig. :sleeping:

    Twingo TCe90 Luxe mit Sportpaket und Soundpaket :D
    Bastuck Twin E und Software (Vmax und Leistung):saint:

  • Ne verwertbare Klangprobe wüsste ich auch nicht, aber die Besitzer hier im Forum scheinen ja durchweg begeistert vom Sound.

  • Servus,
    ich hatte mal versucht, den Klang mit dem Handy aufzunehmen. War aber besch....Eiden.
    Ich kann euch versichern - der Klang ist spitze !! Meiner Frau wird der Klang fehlen, wenn Sie bald den Megane Grandtour GT bekommt. Ich hoffe Bastuck bringt da auch bald was :D

  • Gibt es vielleicht irgendjemanden im Raum CO, LIF, BA, KC, KU mit ner Bastuck am tce90? Wenn es mit den Soundfiles nicht so richtig rüberkommt.... Habe auch schon überall nach etwas vergleichbarem gesucht, aber bis auf @Nordlicht seinem Video (auf dem man leider auch nicht so richtig was hört, kein Kritik, alleine wohl schlecht möglich) hab ich nix gefunden.

  • Ist zwar ein Jahr her der Thread, aber ich hänge hier meine 3 Aufnahme noch dran. Guckt ja nicht jeder in den Bilder Thread ;)
    Passt halt, hab auch einen Tce 90


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Twingo 3 Tce90 Energy Cosmic @122 ps :thumbup: (Fährt nun jemand anderes)

    2 Mal editiert, zuletzt von spidi360 ()

  • Als der Mechaniker den Wagen zur Endkontrolle auf die Hebebühne fuhr, fand ich schon das "Bass" da war.
    Wie das beim fahren ist, ist schwer zu sagen. Müsste man halt den klassischen Tunneltest machen XD
    Aber ich meine das das aus den Pröllis kommt, also müsste es aussen ähnlich sein.

    Twingo 3 Tce90 Energy Cosmic @122 ps :thumbup: (Fährt nun jemand anderes)