R-link Drehzahlmesser

  • ich habe bei Renault angefragt warum für R&Go in der App ein Drehzahlmesser integriert ist und ob das nicht für das teurere System per Update oder App zur Verfügung gestellt werden kann.
    Sie wollten meine VIN und Zulassungsdatum sowie Kennzeichen.
    Ich hoffe die haben meine Frage auch verstanden.
    Gebe Bescheid wenn ich eine Rückmeldung bekomme.

  • kennzeichen? Zulassungsdatum? Normalerweise langt die Fahrgestell Nummer völlig, Zulassung, OK lasse ich mir auch noch gefallen, aber warum die dein Kennzeichnen brauchen ist mir echt ein Rätsel. Jup halte uns auf dem laufenden :thumbup:

  • R&go ist aber nicht R-Link... R-Link ist das große Navi, da ist kein Drehzahlmesser sichtbar... Nerfte mich seit Tag 1...

    Cosmic Energy TCe 90 (getuned auf 122 PS / gemessen 119 PS), Start & Stopp - EZ 02/2016 (BJ 2015) - Km-Stand: 135.132 km) - vorerst im Pausenmodus... Verkaufmodus... =O

  • Hast doch die schaltanzeige, ersetzt den Drehzahlmesser, weil diese dir den perfekten schaltpunkt Anzeigen sollte. Auf das Radio schauen bei 140 um die Drehzahl zu checken, ist dann etwas die Falsche Position der Anzeige, mache auch ich nicht.

  • so Renault hat geantwortet :


    Der R-Link ist ein integriertes multifunktionales Mediasystem mit Touchscreen, Sprachsteuerung, Telefonie, R-Link App Store-Zugriff und Multimedia.
    Zurzeit wird die Drehzahlmesser-Funktion im R-Link nicht unterstützt.
    Leider haben wir aus Frankreich noch keine Informationen wann diese Funktion im R-Link angeboten wird.
    Über Ihre Anregung haben wir uns gefreut. Der Erfolg unserer Modelle hängt unter anderem auch damit zusammen, dass wir möglichst zeitnah die Ideen unserer Kunden in den R-Link einfließen lassen.


    Vielleicht kommt es ja irgendwann.