Wo kommt Ihr her ?

• aus Meyrin, Schweiz, das Auto gehört meiner deutschen Freundin

• Hallo Tobi, herzlich willkommen. warum legst du so viel Wert drauf, dass der Twingo deiner Freundin gehört? :D

• nabend, ich komm aus dem schönen maintal, direkt rechts neben frankfurt/main. noch hammer hier nur einen twingo, der nächste kommt aber bald ( hoffentlich ).

Twingo GT fahren ist wie fliegen, nur tiefer...

• Hallo, komme aus Essen und bin seit Dienstag stolze Besitzerin eines Twingos Cosmic Tce 90 edc weiß

Twingo Cosmic weiss Tce 90 edc 07/2017 R-Link

• Hallo, komme aus Essen und bin seit Dienstag stolze Besitzerin eines Twingos Cosmic Tce 90 edc weiß

Hi! dann hast du eine Von den letzten bekommen weil man der Twingo nicht mehr als cosmic bekommt und die austattung die du hast wird dir viel spaß machen , versprochen

:thumbsup: Ride Free !!! you`ll never see a Twingo Outside a Shrink´s Office :thumbsup: ( Du wirst niemals ein Twingo vor der Praxis eines Seelenklempners sehen !! U.S: sprichwort, bezieht sich normalerweise auf ein Motorrad aber mit dem Twingo fand ich es genauso richtig)

Cosmic ENERGY TCe 90 EDC mit Techno Paket und R-Link :thumbup:

• Kann ich bestätigen =D Finde ihn auch sehr geil.

Cosmic Energy TCe 90 (getuned auf 122 PS / gemessen 119 PS), Start & Stopp - EZ 02/2016 (BJ 2015) - Km-Stand: 135.132 km) - vorerst im Pausenmodus... Verkaufmodus... =O

• Also ich komme aus Warendorf bei Münster NRW

Tce 90 Energy/ Limited / Pyrénées-Weiß /Start Stop / Sitzpaket / De Luxe Paket /Paketkombination: R&GO + Klima-Paket / Faltschiebedach / Innen Schwarz /

205/35/18 auf OZ Racing Felgen ; 16 mm Spurplatten hinten ;