Stoßstange tauschen vorne

  • Einfach spachteln wird bei dem Loch nicht funktionieren. Ich würde mit Kunstharz und Glasfasermatte das Loch (von hinten) schließen und dann schleifen, feinspachteln, schleifenm, füllern (grundieren) und lackieren.

    Beste Grüße
    Roman


    Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein.

  • Einfach spachteln wird bei dem Loch nicht funktionieren. Ich würde mit Kunstharz und Glasfasermatte das Loch (von hinten) schließen und dann schleifen, feinspachteln, schleifenm, füllern (grundieren) und lackieren.

    Genau so. Vorher würde ich aber noch die Bruchstücke entfernen. Ein Könner zaubert das weg.

    Hier könnte auch was Vernünftiges stehen, z.B. ein Bier! :saint:
    [TCe90 mit Seniorengetriebe]

  • Ich war heute beim Renault Händler. Die wollen für den Austausch der Front plus lackieren fast 700 Euro für eine Plastik Front.... Da schaue ich mir erst mal im Bereich Smart Repair um.