Bremslampe bzw handbremslampe leuchtet

  • Beim meinem T3 ist es so: ist er abgeschlossen und ich öffne die Heckklappe, leuchtet die "Tür offen" Leuchte. Immer, egal ob kurz zuvor abgeschlossen oder Stunden zuvor.

    Ist die Handbremse angezogen, leuchtet auch die dazugehörige Leuchte, wenn nicht, dann nicht. Ebenfalls immer, wie oben geschrieben.

    Das Auto ist dabei aber nicht geöffnet ,einfach Kofferraumknopf drücken wenn er verriegelt ist und das Radio ging an.:/

    Ist mir eigentlich egal habe es nur getestet weil es mich halt interessiert ob es bei mir auch ist.;)

    Liebe Grüße Mimi :saint:
    E-Tech Twingo -Zen Pastellblau ,Faltdach und City-Paket ....jetzt mit 16 Zoll Alu Monega Felgen in weiß- Alu

    ID.3 Facelift Azur Blau 58kwh 205PS



    Einmal editiert, zuletzt von Kurven-Mimi ()