Radio startet ständig neu

  • Lief über die Garantie - soll aber knapp 1.200,00€ gekostet haben laut mündlicher Angabe der Werkstatt…


    Seit heute Nachmittag zeigt es mir bei DR immer „Kein Service“ an || Mal schauen, ob sich das wieder legt oder ich nochmal dahin muss.

  • Seit heute Nachmittag zeigt es mir bei DR immer „Kein Service“ an || Mal schauen, ob sich das wieder legt oder ich nochmal dahin muss.


    Zeigt meines seit Anfang an. Senderliste erscheint, aber beim Auswählen eines Senders "Kein Service". Ich nutze daher weiterhin UKW.

    Beste Grüße
    Roman


    Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein.

  • Lief über die Garantie - soll aber knapp 1.200,00€ gekostet haben laut mündlicher Angabe der Werkstatt…


    Seit heute Nachmittag zeigt es mir bei DR immer „Kein Service“ an || Mal schauen, ob sich das wieder legt oder ich nochmal dahin muss.

    Puh, 1200€ ist ne Menge Geld für dieses Radio.

    Naja, dann gehts bei mir weiter nur mit UKW.


    Gruß

    Der Klügere gibt solange nach, bis er selbst der Dumme ist. :/


    SCE 70 S&S Dynamic Black Pearl
    ;)

  • Zeigt meines seit Anfang an. Senderliste erscheint, aber beim Auswählen eines Senders "Kein Service". Ich nutze daher weiterhin UKW.

    Ich war heute nochmal beim Renault Service wegen dieses Problems. Die haben über „Setup“ einen neuen DR-Sendersuchlauf gemacht und das „Problem“ war gelöst.

  • Ich nutze weiterhin nur Audio übers Tablet. Hab da ne Daten-Sim drin die über meinen normalen Vertrag läuft, da passt das, Außerdem kann ich so gleichzeitig Musik hören und Navi nebenbei laufen lassen.

  • Nur als Idee, ohne das Wissen zu haben (mein R&go funktioniert zum Glück ohne Probleme)... wäre es nicht mal sinnvoll, das Radio, also nur das Radio, eine zeitlang komplett stromlos zu machen.


    Das wird doch bei anderen Geräten von den Fachleuten auch empfohlen z,B Router etc.

  • Nur als Idee, ohne das Wissen zu haben (mein R&go funktioniert zum Glück ohne Probleme)... wäre es nicht mal sinnvoll, das Radio, also nur das Radio, eine zeitlang komplett stromlos zu machen.


    Das wird doch bei anderen Geräten von den Fachleuten auch empfohlen z,B Router etc.

    Das hilft leider nicht.


    Umstellen auf UKW oder zuspielen über Bluetooth geht.