• Gem des letzten Beitrages (365 Tage her bitte eröffne ein neues Thema) soll ich eine neues Thema eröffnen.

    Ich habe Laub im Lüfter, vom Geräusch her eindeutig.

    Nun habe ich versucht, wie beschrieben, dass von der Beifahrerseite aus auszusaugen. Dazu habe ich den Filter entfernt, und das Gebläse laufen lassen. Es kamen Miniblätter heraus, das Geräusch ist deutlich leiser, aber nicht vollständig weg.

    Aber mal eine praktische Frage an renault Mitarbeiter:

    Wie bewerkstelligt ihr die praktische Arbeit. Es ist rechts wie links NULL Platz. Ich kann mich mit dem Oberkörper in den Fussraum quetschen... nur dann könnte ich nicht mehr schrauben. Wenn ich das Gaspedal ausbauen will brauche ich beide Hände, dann würde ich mir die Rippen quetschen.

    Ich komme mit der praktischen >vor< Arbeit einfach nicht klar, denn selbst wenn der auf der Hebebühne stehen würde, der Platz wird ja nicht größer.

    Anmerkung: Ich bin wahrlich keine Schrankwand mit Türsteher - Oberarmen.

  • Damals, als ich noch an meinem 72er Manta geschraubt hatte, lag ich gerne kopfüber auf dem Fahrer-/Beifahrersitz, um hinter dem Armaturenbrett zu arbeiten.

    :thumbup: Renault Twingo 3 TCe 90 Dynamique, Bj 01/2015 :thumbup:
    R&Go DAB :thumbdown: mit nachgerüsteter Aktivantenne :thumbup:

  • :), rein rechnerisch, bist du um die 60? so ca??? Dann mach mal..... benötigts du heutzutage Hilfe vom Rettungsdienst, wenn Frauchen dann zum Kaffee ruft?? :), :)

    >>ich kam mir jedenfalls so in etwa so vor!!<<:saint::saint::saint::saint::saint::saint::saint::saint::thumbup: