Smartphone (Spotify) mit Radio funktioniert nicht

  • So Auto heute abgeholt , und es kommt mir vor als ob die spritzigkeit fehlt , neues Steuergerät Word bestimmt neuste Firmware haben . Aber wenn ich auf die Autobahn fahre , 2,3,4, 5 Gang Ostsee schnell bei 150kmh ?

    Mhhh aber wenn ich eco mode an man macht es nickt mehr klick ,was man leise gehört hat und die Anzeige am Handy (Benzin) Verbrauch geht auch nickt etwas runter ?

    Denke der wurde etwas abgestuft , das er nicht von Anfang fährt wie eine Rakete ?, oder es kommt mir nur so vor ?

    Werde mal am Montag anrufen und fragen , ob neue Firmware von Steuergerät eingespielt wurde oder die gleiche übernommen wurde , schöne Grüße Sirhenry78

  • So eben Probefahrt auf Autobahn gemacht ?

    Läuft gut ab 120 km/h will er mehr , liegt auch gut auf der Straße , kein Vergleich zum 65ps Version wo man Angst haben muss weg geweht zu werden ?

    Was ich auch noch gemerkt habe , digitale Radio Sender gehen jetzt und klingen super ?